Neues Fahrzeug für den Wildpark
Unternehmen sponsern Auto

HALTERN. Regina und Holger Beckmann, Betreiber des Wildparks Granat, freuten sich gestern über zwei gute Nachrichten. In der Nacht zu Mittwoch war der vermisste Luchs zurückgekehrt. Am Morgen fuhr dann noch ein von 25 Unternehmen ans Haltern und der Region gesponsertes Fahrzeug auf der Parkplatz. Glück perfekt - Im Beisein zahlreicher Sponsoren wurde das schmucke Auto mit der auffälligen Werbung enthüllt "Ein Hingucker", schwärmte Holger Beckmann, der das Fahrzeug für das Transportieren von Tierfutter und andere Besorgungen nutzen will. Normalerweise wird die Communitas - Sozialmarketing GmbH nur für gemeinnützige Einrichtungen aktiv. Im Fall des Wildparks wurde eine Ausnahme gemacht, um die soziale Preisgestaltung zu unterstützen.


Aus der Haltern
Ausgabe RN Haltern
Donnerstag, 13. Februar 2014
Seite 17
© 2009 Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG


Quelle: Halterner Zeitung

German Arabic Croatian Dutch English French Japanese Romanian Russian Turkish

Website für Kinder

LuchsNEU: Extra für Kinder

Kinder aufgepasst! Nun ist sie fertig, die Website des Naturwildpark Granat, die nur für euch gemacht ist. Hier lest ihr alles über die Tiere und auch Spiel und Spass kommen nicht zu kurz - Klick hier!

Da fast alle Tiere frei herum laufen, ist es nicht gestattet, einen Hund mit in den Park zu nehmen!

Stellenangebote / Praktika

Zur Zeit ist unser Team komplett, wir haben aktuell keine offenen Arbeitsstellen. Ebenso stehen aktuell keine Praktika - oder Ausbildungsplätze zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.